>

Referat in Religion

Zwei Mädchen aus der 3A Klasse, haben mich mit der Idee überrascht ein Referat in Religion zu halten.

Sehr gerne hab ich diesem Wunsch entsprochen. Am 22.06.22 war es dann soweit. Alle waren sehr gespannt, welches Thema sie sich ausgesucht haben.
Sehr berührt war ich, als sie mit einem wunderschönen Bild vor die Klasse traten und uns über die Auferstehung berichteten!
Danke liebe Dunja und liebe Anja.

Zelo presenečena sem bila, ko je Dunja želela narediti referat v verouku.
Bilo je zame zelo ganljivo, ko sta Dunja in Anja narisale čudovito sliko in nam pripovedovale o vstajenju Jezusa.

 

Brigitta Wuzella

Letzte Änderung am Donnerstag, 30 Juni 2022 08:01

Mehr in dieser Kategorie:

Kontakt


Dir. Heribert Kulmesch

9161 Maria Rain, Schulweg 9
Telefon: (0 4227) 84 2 34
E-mail: direktion@vs-maria-rain.ksn.at


Datenschutz

Wir bieten, wir fördern

wir bieten

So finden Sie uns

Go to top